Amon Amarth
Z7 Konzertfabrik, Pratteln

Neue Location! Dieses Konzert wurde gemäss unseren Informationen verschoben! Bitte neue Location beachten!


Stil
Melodic Death Metal · Viking Metal · Metalcore · Thrash Metal · Hardcore

Datum
Montag, 21. August 2017
Location
Z7 Konzertfabrik · Kraftwerkstrasse 7 · 4133 Pratteln

Einlass · Beginn
17:00 · 17:30
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Wer es musikalisch laut und stürmisch mag, dem sei ein intensives Nackenmuskel-Training angeraten, um den gesamten Earshakerday mit AMON AMARTH, TRIVIUM, AUGUST BURNS RED, WHILE SHE SLEEPS und BURY TOMORROW durchzustehen.

Die schwedischen Melodic Death-Wikinger von AMON AMARTH zählen zu den beliebtesten Metal-Bands weltweit, schaffen sie es doch mit ihrer Kombination aus Härte und Hymnik jede Show zu einem epischen Spektakel zu machen, zu dem alle Freunde harter Klänge Thors Hammer schwingen können.

Mit TRIVIUM kehren die urgewaltigen Metalcore Legenden zurück nach Zürich. Ihre fulminante Mischung aus brachialen Arrangements, kunstvoller Instrumentierung und thrashig-komplexem Songwriting verhalf ihnen zu großer Anerkennung dies- und jenseits des Atlantiks.

Die Jungs von AUGUST BURNS RED, WHILE SHE SLEEPS und BURY TOMORROW machen die Metal-Party perfekt und sorgen mit ihren schweisstreibenden Performances dafür, dass euer Puls schon von Beginn an auf 180 schiesst und keine Zeit zum Verschnaufen bleibt.