Profil von
Nic65

Nic65

Nic65

0
Punkte
0
Konzerte
0
Festivals
0
Bands
0
Locations

Fantasy, Fiction, Comedy

Gibt ja bald nichts mehr gescheits!!!!

Hohlbein, Dean Koontz, Bradley, usw. usw.

Da gibt es eine ganze Menge ;-)

Website · Facebook · MySpace

Twitter · Last.fm · Youtube

Weitere Infos

Bin 47 Jahre alt, was!!!! schooon??? Oje, hahahaha! Liebe immer noch guten Metal aller Art. Komme aus der stressigen Stadt Zürich und wohne nun seit ca. 6 Jahren in Wald ZH. Bin seit Oktober 2011 Single, nach fast 12! Jahren. Habe eine süsse 10jährige Tochter, die, zum Glück, wie ich auf Skulls und guten Metal steht.

Ich vertrage seit 1 1/2 Jahren Zeitungen und arbeite nebenbei noch halbtags auf dem Friedhof.

Mein Leben war ein ganz schönes Chaos, aber ich habe gelebt, (und lebe imer noch hihihi!) und zwar so, wie ich es wollte, (meistens jedenfalls!) Tja es gäbe noch eine ganze Menge, aber ich will hier ja kein Buch schreiben.