Profil von
IvAntiVirus

IvAntiVirus

IvAntiVirus

0
Punkte
0
Konzerte
0
Festivals
0
Bands
0
Locations

Alles was schon ein wenig älter und von guter Quali ist. Kann aber muss nicht unbedingt anspruchsvoll sein.

Underground Serien und Dokus. Hauptsache weder Kommerz noch Mainstream.

Politische Manifeste und Biografien, Fantasy und jede Menge Fachliterautur.

Gaming. Auf meinem Steam-Acc häufen sich langsam die Spiele mit > 100 Spielstunden. Zudem spiele ich mehrere Instrumente.

Website · Facebook · MySpace

Twitter · Last.fm · Youtube

Weitere Infos

Seit frühester Kindheit grosser Metal-, Punk- und Rock-Fan. Spiele selber Schlagzeug, Bass und Gitarre. Metal ist für mich die pure Freiheit! Ich zeige stolz gegen aussen, wie und wer ich bin. Von der Subgenres höre ich fast alles. Meine liebsten Subgenres sind klar Thrash-, Heavy-, Power- und Melodic Death Metal. Ich schäme mich aber auch nicht zuzugeben, auch manchmal völlig andere Musik zu hören (wobei nichts so ausgiebig wie Metal).