Taake
Viper Room, Wien

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Jan

10

Sonntag


Stil
Black Metal · Death Metal

Datum
Sonntag, 10. Januar 2021
Location
Viper Room · Landstrasser Hauptstraße 38 · 1030 Wien

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Das Black-Metal Package des Jahres kommt auf uns zu: Taake und Kampfar kündigen die NORTHERN ALLIANCE Tour an! Nattestid, Bjoergvin oder Noregs Vapen – nicht viele Bands können auf eine ähnliche Discografie zurückblicken und hier wurden nur 3 von 7 absoluten Meisterwerken genannt. Kampfar meldeten sich zu Beginn des nunmehr endenden Jahres mit „Ofidians Manifest“ lautstark zurück. Endlich live in Wien! Death/Black-Metal aus Frankreich: Necrowretch werden den Abend eröffnen! Das letzte Konzert von Taake war ausverkauft, bitte wartet nicht zu lange, wenn ihr sicher bei diesem Konzert dabei sein wollt.