Skindred
SiMM City – Festsaal Simmering, Wien

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind viele öffentliche Anlässe abgesagt worden. Bitte kontaktiere den Veranstalter um zu erfahren, ob dieses Konzert stattfindet.

Dez

10

Dienstag


Stil
Crossover · Alternative Metal

Datum
Dienstag, 10. Dezember 2019
Location
SiMM City – Festsaal Simmering · Simmeringer Hauptstraße 96A · 1110 Wien

Einlass · Beginn
19:00 · 20:00
Veranstalter
unbekannt

Weitere Infos

Hardcore, Reggae und Funk sind die Wurzeln von Skindred , hervorgegangen aus den grenzgenialen Dub War. Und nein, die Typen stammen nichts aus Jamaica sondern aus Newport/Wales. Auf Tour mit Korn , Him, Sevendust und Papa Roach zu sein, ist ja auch nicht gerade die schlechteste Referenz. Skindred sind aber auch und nicht nur gerade deswegen eine der spannendsten Live Bands, die heutzutage noch die Bühne entert.
Schön zu sehen, dass die Jungs auch wieder in Wien zu Gast sind.