Månegarm
Viper Room, Wien


Stil
Folk Metal · Pagan Metal · Viking Metal · Death Metal

Datum
Dienstag, 5. November 2019
Location
Viper Room · Landstrasser Hauptstraße 38 · 1030 Wien

Einlass · Beginn
19:30 · 20:30
Veranstalter
unbekannt

Fehler gefunden? Konzert editieren!
Abgesagt oder verschoben? Melden!

Weitere Infos

Mit ihrer neuen Platte „FORNALDARSAGOR“ meldeten sich die Wikinger von Månegarm im April diesen Jahres eindrucksvoll zurück. Was liegt näher als mit neuem Material im Gepäck auf Tour zu gehen? Richtig. Nichts! Ein Tourstopp in Wien darf dabei natürlich nicht fehlen!

Einherjer letzter Release „NORRONE SPOR“ datiert zwar schon in das Jahr 2018, wurde hierzulande aber noch nicht live präsentiert. Logisch also, dass sie sich der Tour angeschlossen haben.

Verstärkung aus Deutschland kommt von Dawn of Disease!